DRAGON
Angetrieben von jahrelanger Erfahrung und neuester Technologie sind Praga-Karts das richtige Werkzeug, um in jedem Rennen auf jeder Strecke erfolgreich zu sein. Auf Grundlage tausender von unseren Werksteams durchgeführter Rennen und Streckentests analysieren, verbessern und entwickeln die Ingenieure unseres Unternehmens unsere Produkte kontinuierlich weiter.
Das Chassis dass den Unterschied macht
Unser Ziel ist die Bedürfnisse jedes Fahrers zu befriedigen.
Aus diesem Grund kreierten wir verschiede Modelle des Dragon EVO.
Verschiedene Lösungen für verschiedene Kategorien
LAGERBOCK MIT 6 SCHRAUBEN
(Fighter- und Dragon-Rahmen)
Diese neue, verstärkte Version umfasst 6 Befestigungsschrauben und 4 Höheneinstellungen, wodurch mehr Kombinationsmöglichkeiten entstehen. Der neue Lagerbügel ist mit speziellen Löchern versehen, um die neuen Auspuffhalterungen und den neuen KZ-Kettenspanner zu befestigen.
HALTER FÜR Ok und KZ AUSPUFF
(Fighter- und Dragon-Rahmen)
Die neue Version wird mit 2 speziellen Schrauben am Lagerbügel befestigt: Diese Maßnahme ermöglicht es, die Steifheit des hinteren Bereichs zu entfernen das Fahrgestell.
KETTEN-SPANNER
(Fighter- und Dragon KZ-Rahmen)
Außerdem wird ein neuer Kettenspanner mit zwei Spezialschrauben zur Befestigung am Lagerbock mitgeliefert: Dieser wird mit beiden Lagerbocken kombiniert, um Verformungen, Verbiegungen und Beschädigungen zu vermeiden.
SCHUTZ DER BREMSSCHEIBE
(Fighter- und Dragon-Rahmen)
Es wird eine neue Version der Bremsscheiben- Schutzplattenhalterung angeboten, die speziell für den Einsatz mit dem neuen Lageraufhängungsdesign vorgesehen ist.
Magnete für
BREMSSATTEL-KOLBEN
(RBS.V3 – STR.V2 – MKB.V2-System)
Der Einsatz dieses Bauteils optimiert den Abstand der Beläge von der Bremsscheibe in der Ruheposition: Dies ermöglicht eine bessere Fluidität der Hinterachse und eine geringere Beanspruchung der Beläge und der Bremsscheibe.
KETTENSCHUTZ
(Fighter- und Dragon OK-Rahmen)
Diese beiden Teile sind als ein einziges Stück konzipiert und direkt auf dem Lagerbuchsenträger montiert, um bei einer eventuellen Änderung der Fahrgestellhöhe auf der Rückseite keine Änderungen bei der Montage vornehmen zu müssen.
Technische Spezifikationen
OK | KZ | |
---|---|---|
Rahmen | Hochwertiger 25CrMo4 Stahl | Hochwertiger 25CrMo4 Stahl |
Rahmen Ø | Ø30×2 mm | Ø30×2 mm |
Radstand | 1045 mm | 1045 mm |
Achse Ø | 50 mm mit CIK-FIA Homologation | 50 mm mit CIK-FIA Homologation |
Bremse | RBS.V3 n° 006-B2-50 mit Bremsscheibe Ø195mm hinten | RBS.V3 n° 006-B4/B2-45/99 mit Bremsscheibe Ø187mm hinten SRT.V2 n° 006-B4/B2-45/17 Bremszange mit 4-Kolben vorne |
Zubehör | Magnesium Komponenten, LV Magnesio Felgen, Stabilisator vorne und hinten | Magnesium Komponenten, LV Magnesio Felgen, Stabilisator vorne und hinten |
Karosserie |
Verkleidungen KG Modell 509 mit der neuen CIK-FIA Homologation und den aerodynamischen Widerstand zu verbessern | Verkleidungen KG Modell 509 mit der neuen CIK-FIA Homologation und den aerodynamischen Widerstand zu verbessern |
OK
KZ
OK
KZ
DAS NEUE BREMSSYSTEM
BREMSZANGE HINTEN
-
4-Kolben-Bremssättel vorne Ø19mm
-
EINE BREMSZANGE FÜR KZ UND OK
-
MAGNETISCHE KOLBEN
BREMSSCHEIBE HINTEN
-
Schwimmende Bremsscheibe
-
Durchmesser Ø195mm | OK
-
Durchmesser Ø187mm | KZ