UNS GIBTS JETZT ALS AUCH APP!


iPhone Android

MINI-SUPERMINI ’17

Seit 2007 verwenden wir den Motor PARILLA MINISWIFT. Während all diesen Jahren war es erlaubt den Motor innerhalb der Homologations- Masse zu bearbeiten. Dies hat zu grösseren Unterschieden bei der Leistung geführt, sowohl bei uns aber auch in vielen anderen Ländern.

Aus diesem Grund hat sich der Hersteller IAME entschlossen, Schritt für Schritt alle Märkte auf den Motor PARILLA WATERSWIFT-60 umzustellen. Beim diesem Motor ist jegliche mechanische oder chemische Bearbeitung verboten und es dürfen nur Original-Teile verwendet werden.

Anstelle des Vergaser DELLORTO wird neu der TILLOTSON HW-31A verwendet. Vorteile sind einfache und schnelle Einstellung und es sind keine Spezialteile nötig. Beide Kategorien (MINI und SUPERMINI) verwenden den gleichen Vergaser mit 17mm Durchmesser.

Die Kategorien MINI und SUPERMINI werden nur durch den Auspuffstutzen unterschieden (MINI=16mm SUPERMINI=28mm) und das Gewicht.

Der neue PARILLA WATERSWIFT-60 ist für alle Fahrer ab 2017 obligatorisch. Die bisherigen Modelle MINISWIFT und ROOKIE sind nicht mehr zu Rennen zugelassen. Viele Teile des neuen Motors wie Kolben, Pleuel, Zündung, Kupplung, Auspuff, Luftfilter, Kabelstrang sind gleich wie beim MINISWIFT.

Die Verkaufspreise des PARILLA WATERSWIFT-60 Motors sind dank grösseren Fertigungs-Serien sehr attraktiv:

 


Motor komplett:
mit Vergaser, Luftfilter, Auspuff, Kabelstrang, Batteriekasten mit Halteband, Wasserpumpe, Wasserschläuche, Kühler mit Halterung (ohne Batterie)

CHF 1990.-


Rumpfmotor:
nur Grundmotor mit Zündung
und Auspuffstutzen, ohne Zubehöre

CHF 1550.-


 

Um die Umstellung von MINISWIFT zu WATERSWIFT-60 zu erleichtern, bieten wir zusammen mit dem Werk IAME eine Eintausch-Aktion an:

 

UNSER ANGEBOT:

 

  • Motor WATERSWIFT-60 komplett CHF 1990.-

  • Rücknahme Ihres “alten” MINISWIFT (unrevidiert / komplett) - CHF 600.-

  • Aufpreis netto CHF 1390.-


 

Der neue PARILLA WATERSWIFT-60 ist der Motor der Zukunft. Er ist kompakt, leise, umwelt-freundlich und dazu noch langlebig. Dies muss sein, da wir diesen Motor erneut für einen Zeitraum von 10 Jahren verwenden wollen. Schon heute fahren in allen Ländern Asiens (Japan, China, Thailand, Korea etc.) nur noch mit dem Modell WATERSWIFT-60.

In der Europameisterschaft-X30, der Euro-Challenge und der Weltmeisterschaft-X30 wird ab 2017 auch eine neue Kategorie PARILLA WATERSWIFT-60 eingeführt. So können unsere jungen Nachwuchfahrer ihr Talent auch auf internationaler Ebene bestätigen.

Die Zukunft heisst klar PARILLA WATERSWIFT-60!

Mit dem Verbot von Tunings profitieren Sie als Fahrer bzw. Vater von absoluter Chancengleichheit und stark reduzierten Kosten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2017.

Organisation TROFEO VEGA

 

 


Spezifikationen Mini WaterSwfit
Weiterlesen

Spezifikationen Baby WaterSwfit
Weiterlesen

 

Öffnungszeiten Hier finden Sie uns

The Kart Company, Alte Lyss-Strasse 12, 3270 Aarberg / Switzerland | Tel. +41 32 389 55 10 | Fax+41 32 389 55 15

Copyright © 2016 Sector-Beatz, Switzerland